Unsere
Grundsätze

Dafür stehen wir

Die Familie: Ein Unternehmen, das unseren Namen trägt

Ein Familienunternehmen ist nur so gut, wie die Familie, die es führt. Wenn ein Unternehmen geführt wird von denjenigen, denen es gehört, und wenn diese Personen darüber hinaus noch zur gleichen Familie gehören, steht der Name dieser Familie für alles, was in diesem Unternehmen geschieht. Wir Stommels stehen ein, für das was uns wichtig ist, übernehmen die Verantwortung, für das was wir tun, engagieren uns immer wieder neu für die Erfüllung unserer gemeinsamen Aufgabe: die besten Holzhäuser zu bauen, die es gibt.

Unsere Vision

Wir wünschen uns, dass unsere zufriedenen Bauherren uns weiterempfehlen, weil unsere Massivholzhaus-Manufaktur ihren Traum vom Holzhaus in der für sie schönsten Architektur, in 1A-Qualität und mit dem natürlichsten Wohlfühlklima in entspannter, partnerschaftlicher Atmosphäre realisiert hat.

Und weil wir auch über die Bauzeit hinaus immer für Sie da sind.

Unsere Werte

Persönlichkeit: Stommel Häuser sind ein Spiegelbild unserer Bauherren, ihrer Bedürfnisse und Vorstellungen. Aus Massivholz gebaut, sind sie ebenso einzigartig wie individuell.

Nachhaltigkeit: Die Natur ist unser Partner. Mit ihr wollen wir verantwortungsvoll im Sinne unserer Nachkommen umgehen.

Engagement: Jede Baufamilie erfährt unsere höchste Aufmerksamkeit, damit sie Freude am gesamten Bauprozess und darüber hinaus hat.

Wirtschaftlichkeit: Wir handeln sparsam, ökonomisch und nach bestem Wissen und Gewissen.

Ehrlichkeit: Auf uns ist Verlass, wir halten Versprechen/Verträge ein und sind langfristig für unsere Kunden da.

Teamgeist: Jeder Einzelne vertritt die Werte von Stommel Haus. Diese Einstellung macht alle Beteiligten zu einem unschlagbaren Team.

Stolz: Wir leben Familientradition, wissen, was wir können und beweisen es anhand unserer Ergebnisse.